Döchtbühlschule Bad Waldsee | Starke Schule. Starke Menschen.

Grund- und Werkrealschule im Bildungszentrum Bad Waldsee

Bei schönstem Wetter gab es am Samstag ein buntes Programm auf der Bühne, bevor die Gäste zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen eingeladen wurden und an der Einkaufsmeile entlangflanieren durften.

Das Kollegium der Döchtbühlschule und der Förderverein bedanken sich bei allen Schülerinnen und Schülern, die auf der Bühne mitgewirkt haben: vom kleinen Mäuschen bis zum schrecklichen Monster, vom Sologesang bis zum großen Chor, vom Theatertrailer bis zum Theaterstück.

Auch ein herzliches Dankeschön an die Eltern für das Texte üben, das Basteln, beim Förderverein dabei sein, das Mitwirken im Elternbeirat, das Auf- und Abbauen, die Kuchenspenden, das Verkaufen und das Einkaufen und die gute Laune.

Unser Dank gilt auch den Kolleginnen und Kollegen, die mehr geleistet haben, damit dies möglich wurde.

So wurde es durch alle ein Fest für alle und ein geselliges Beieinandersein. Frohe Ostern!

  • IMG_3021
  • IMG_3033
  • IMG_3093