Döchtbühlschule Bad Waldsee | Starke Schule. Starke Menschen.

Grund- und Werkrealschule im Bildungszentrum Bad Waldsee

Zeit für Dich“, auch wenn die Schule geschlossen ist …   Smile again!

Da schwirrt ein Virus durch die Luft und macht uns Angst. Wir müssen drinbleiben und sollen niemanden treffen. Wir alle, ob Schülerinnen und Schüler, Eltern oder Lehrkräfte, spüren: Wow, das ist ziemlich anstrengend. Darüber reden, das kann helfen.

Auch wenn die Schule geschlossen ist und auch in den Osterferien bleibt mein Angebot „Zeit für Dich“, offen. Du weißt: Mein Ohr hört zu, egal ob oder welcher Kirche Du angehörst.
Gerne kannst Du mich anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Keine Sorge: Egal was wir besprechen oder was du schreibst - es bleibt unter uns!

Hanne Winter, Schulseelsorgerin

Erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder   0170/ 342 21 57