Döchtbühlschule Bad Waldsee | Starke Schule. Starke Menschen.

Grund- und Werkrealschule im Bildungszentrum Bad Waldsee

Am vorletzten Schultag konnten nun endlich auch die Kolleginnen und Kollgen im Rahmen einer kleinen Feier "ihren" neuen Konrektor willkommen heißen.

Uli Gassner war für viele ganz sicher der Wunschkandidat und umso größer war die Freude, als das dann auch alles so klappte.

Mit leicht veränderten Fasnetssprüchen (der genaue Wortlaut ist dem Redakteur leider entfallen) wurde er zuerst begrüßt. Dann musst er zeigen, wie gut er sein Kollegium wirklich kennt und flexibel auf schulische Situationen reagieren, die vielleicht irgendwann mal passieren könnten. Bei beiden Spielen zeigte er hohe Einsatzbereitschaft und Talent und konnte so seinen Preis erhalten: einen goldenen Fahrradständer!

Herzlichen Glückwunsch!

  • Uli1HP
  • Uli3HP