Döchtbühlschule Bad Waldsee | Starke Schule. Starke Menschen.

Grund- und Werkrealschule im Bildungszentrum Bad Waldsee

In der allerletzten Schulwoche gab es als kleinen Ersatz fürs ausgefallene Schulfest doch noch eine Attraktion für die Grundschüler auf dem Döchtbühl: Die Wasserrutsche wurde aufgebaut und zur ausgiebigen Benutzung für zahlreiche Klassen frei gegeben. Die Kinder hatten riesigen Spaß und konnten sich bei idealen Temperaturen schon mal auf die Sommerferien einstimmen. Slelbstverständlich wurden auch hier alle notwendigen Hygienemaßnahmen eingehalten und ausreichend Seife verwendet und die Gruppen nicht gemischt, so dass jede Klasse nur eine Schulstunde lang rutschen konnte - was den Schülern aber ziemlich egal war, denn eine solche Unterrichtsstunde gibts nicht jeden Tag (und jedes Schuljahr...)

Ein großer  Dank an die Kollegin Marion Betz und ihre Klasse fürs Organisieren, Aufbauen, Ausprobieren und wieder Abbauen!

  • Rutsche2HP
  • Rutsche3HP
  • Rutsche4HP